SARIS Aanhangers BV

SARIS Anhänger werden nach Deutschland, Frankreich, Schweiz, Dänemark und die Beneluxländer in grßer Vielfalt exportiert. Erhältlich sind Einachs- und Tandemhochlader, Einachs- und Tandemtieflader, Heckkipper, Dreiseitenkipper, Kofferanhänger, Autotransporter, Gerätetransporter und noch viele Modelle mehr.

Die Firma SARIS Aanhangers B.V. besteht seit 1959. Der Grundstein des Unternehmen legte der Großvater des heutigen Direktors Henry Saris aber schon 1913 mit der Eröffnung einer Hufschmiede in Eindhoven. Neben dem Beschlagen von Pferden wurden auch leichte Metallkonstruktionen gebaut. Ende der 40er Jahre beschäftigt man schon 15 Mitarbeiter und hatte sich auf Metallkonstruktionen und landwirtschaftliche Fahrzeuge spezialisiert. 1959 beginnt man mit der Serienproduktion von Anhängern.

Die Firma SARIS erwirbt ein großes Grundstück in Harpert, das Platz für 6 Produktionshallen mit einer Kapazität von 500 bis 600 Wagen pro Jahr bietet. in kurzer Zeit ist es möglich die Produktion auf 1000 Anhänger im Jahr zu steigern. Durch den Einsatz von Schweißrobotern und die stetige Erweiterung und Weiterentwicklung des Unternehmens wurde die Qualität und Erhöhung der Stückzahl immer weiter vorangetrieben. Im Jahr 2008 wird der 500.000 Anhänger aus hochwertigen Zulieferprodukten gebaut.

!

Sonderangebote

Sonderangebote

Sonderangebote finden Sie auf folgenden Seiten: